Runenessenzen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Runen - omnipotente Urkräfte
Seit Urzeiten wurden Runen genutzt, um eine Verbindung zum Unterbewusstsein herzustellen. Mit ihrer Hilfe konnte ein Weg der Kommunikation gefunden und eine Brücke zum Höheren Selbst geschlagen werden.

 

QP-Runen-Essenzen - aktivierte Kräfte
Jedes Runenzeichen ist ein Symbol für eine bestimmte Energiequalität, Eigenschaft und Kraft. Diese Energie trägt die Rune latent in sich. In den vorliegenden QP-Essenzen sind diese schlummernden Kräfte schon aktiviert vorhanden. Darum können diese Eigenschaften über die Essenzen gezielt genutzt werden. Durch den Sprühvorgang wird diese Wirkung noch um ein Vielfaches verstärkt.

 

Anwendung der Sprühflacons
Da sich die Wirkung bei jeder Anwendung sofort entfaltet, sind Runen-Essenzen sehr direkt einsetzbar, z.B. um einen ganzen Raum, die Aura oder auch nur einzelne Chakren zu reinigen, zu stärken oder zu aktivieren.
Bei regelmässigem Sprühen in die Aura führt das Informieren des Energiesystems zu einem Trainingseffekt und löst so einen subtilen Lernprozess aus.
Weil solche mentalen Veränderungen immer eine gewisse Zeit benötigen, empfiehlt es sich, die QP-Runen-Essenzen über einen längeren Zeitraum anzuwenden.

 

Testsatz
Basierend auf dem alten germanischen Futhark gibt es 24 verschiedene QP-Runen-Essenzen. Mit dem Testsatz von QUINTA PERSPECTIVA lässt sich die passende Essenz einfach ermitteln.

 

Hinweis
Die Anwendung von Runen-Essenzen bei gesundheitlichen Beschwerden ersetzt weder den Besuch eines Arztes, noch rechtfertigt sie den Abbruch einer bestehenden Heilbehandlung. Sie sind keine Arzneimittel.

 

Für genaue Infos über die einzelnen Runen:
Quinta Perspectiva

 

Bestellungen aus der Schweiz immer an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.  
oder telefonische Beratung: 052 319 34 72

 

pdfBestellschein-Preisliste_RunenBinderunen.pdf